Spielriege - Volley Ball

Die Spielriege ist 1958 aus den alten Handballern >32 jährige, welche aber noch weiter aktiv weiterspielen wollten, entstanden. So gründeten sie eine neue Sektion. Da es die Männerriege schon gab, nannten sie die neue Sektion Seniorenriege (SR).

Nach 15 Jahren änderte man die Sportart zu Faustball, In- und Qutdoor. Bis Anfang der 80er Jahre ein grosser Führungswechsel stattfand, auf diesen dann Volleyball Einzug halten konnte. Die Seniorenriege war nicht mehr so opportun und so änderte man den Namen Seniorenriege in Spielrieg um, zumal diese Sektion alle Verbindlichkeiten weiterführte.



Seit 2012 gehört die Spielriege nicht mehr zum Schweizerischen Turnverband.
Wir spielen nur noch an Plausch-Turniere mit. Hallen-Volleyball im Sinne von Freizeitbewegung und erbaulichem Spiel.

Training

Möchtest du mitspielen? Melde dich für ein unverbindliches Probetraining unter 052 233 38 28 oder yogo@bluewin.ch



Trainingsort
Turnhalle Geiselweid​
St. Gallerstrasse 1
8400 Winterthur

Trainingszeiten
Dienstag, 19.30 - 22.00 Uhr

(nur während der Schulzeit)

© 2013 by lbi

  • b-facebook
  • b-tbird
  • b-googleplus
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now